Karriere

Sie möchten entscheidend steuern?

Bewerben Sie sich jetzt für unser Kompetenz-Team

Steuerungstechnik ist für uns alltägliche Realität. elektrikon entwickelt, baut, programmiert, renoviert und wartet Steuerungen, Anlagenelektronik und Automatisierungstechnik für namhafte Kunden in ganz Südwestfalen.

Wir sind ein junges Team von Fachkräften und stellen uns ständig neuen Herausforderungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Um unsere schlagkräftige Mannschaft zu erweitern, suchen wir Profis, die gerne eigenverantwortlich und abwechslungsreich arbeiten. Dabei sind uns tatsächliche Fähigkeiten und Persönlichkeit wichtiger als Zertifikate. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung.

Claim der Firma elektrikon GmbH

Der landscape-Modus wird für diese Seite auf Smartphones nicht unterstützt.